Zitat

"Unkraut nennt man Pflanzen,
deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind."
(Ralph Waldo Emerson
amerikanischer Schriftsteller und Philosoph)

Sonntag, 30. Mai 2010

ADS | ADHS - Ursachen


Welche Ursachen hat ADS/ADHS ?

Wie ensteht ADS/ADHS ?



ADS/ ADHS ist keine Krankheit im Sinne von Grippe, Masern...- oder ähnlichem.....
Es ist eine chronische Erkrankung, wie z.B. Diabetes oder Rheuma - und ist weder "heilbar" noch verschwindet es einfach....- auch wenn das immer noch Viele glauben....


Aber wie ensteht ADS/ADHS eigendlich ?


Die Erforschung von ADS/ADHS ist sehr komplex und und noch nicht endgültig abgeschloosen.
Allerdings konnte herausgefunden werden, welche Faktoren an der Enstehung  von ADS/ADHS beteiligt sind.
Solche Faktoren sind:
  • äußere Faktoren in der Entwicklungsgeschichte eines Kindes
Meist sind alle 3 Faktoren, in einem unterschiedlichen Verhältnis zueiander an der Enstehung von ADS/ADHS beteiligt.
Dadurch kommte zu individuell sehr unterschiedlicher Ausprägung der Symptome......
(mehr dazu: Wie entsteht ADS/ADHS?)
Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen